Kopfschmerzen können sehr unangenehm sein, vor allem wenn sie länger andauern. Manchmal brummt der Kopf auch nur, wenn man Stress hat oder stundenlang vor dem PC gesessen hat. Doch was tun, wenn auch keine Kopfschmerz-Tablette gegen den Schmerz hilft?
Es gibt sehr viele Arten von Kopfschmerzen, die z. B. auftreten, wenn eine einseitige Verkrampfung der Nackenmuskulatur vorliegt. Professor Gerd Schnack, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Präventivmedizin hat einen Kopfschmerz-Coach erarbeitet. Kostenfrei und über einen Zeitraum von vier Wochen erhält man vom Coach 20 Mails (immer montags bis freitags). In den Mails erhält man Vorschläge und Übungen, die den Kopfschmerz lindern sollen. Diese Übungen können sie ganz einfach in ihren Alltag einbinden. Umso öfter diese Übungen umgesetzt werden, um so besser ist auch das Resultat.
Den Kopfschmerz-Coach kann man kostenlos bei Focus-Online abonnieren. Nach Anmeldung wird eine Bestätigungsmail mit Link versendet. Unbedingt auf den Link klicken, um sich zu registrieren. Hat das alles geklappt, dann erhalten Sie ab Montag die Emails.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen