Mittwoch, 30. Juni 2010

Schwache Venen stärken

BLACK FEMALE LEGS WALKING POSE LATERAL VIEW
Viele Frauen haben schwache Venen.
Man kann seine Venen aber stärken und entlasten. Tragen Sie keine enge Hosen und Strümpfe und flache Schuhe, besser noch barfuss gehn. Legen Sie ihre Füsse so oft es geht nach oben und vermeiden Sie langes Stehen. Wechselduschen sind sehr gesund und trainieren die Gefäße.
Fangen Sie mit einem warmen Duschstrahl an und drehen Sie den Wasserhahn dann ganz auf kalt. Wechseln Sie ein paar mal die Temperaturen und hören Sie mit einem kalten Wasserstrahl auf. Sonnenstrahlen sind ungesund für die Gefäße, weil diese sich dann ausdehnen. Besser man benutzt Selbstbräuner um seinen Beinen einen schönen Teint zu verpassen. Geben Sie ihren Venen genügend Bewegung. Zwischendurch mal mit den Zehenspitzen wippen und von den Zehenspitzen bis zur Ferse hin- und herwippen. Das tut gut und fördert die Durchblutung.
Man kann relativ einfach feststellen ob man schwache Venen hat. Indem man morgens den Fussumfang oberhalb des Knöchel misst und dies am abend wieder tut. Sollte der Umfang am Abend mehr als einen Zentimeter dicker sein, haben sie schwache Venen. Auch Besenreißer und Krampfadern sind ein sicheres Zeichen dafür. Dann sollten Sie zum Arzt zu gehn.

Keine Kommentare: