Dienstag, 27. Juli 2010

24-Std.-Blitzdiät

Mit dieser Blitzdiät schaffen sie es, garantiert 2 Kilo leichter zu sein. Abnehmen kann so einfach sein. Und so geht es:

1. Kohlenhydrat-Speicher leeren
2. Kalorien reduzieren und komplett auf Eiweiß umstellen
3. Sport

Fangen Sie am 1. Tag abends mit Sport an. Langsam und gleichmässig Sport treiben, so halten sie länger durch. Es sollten mindestens 40 - 60 Minuten sein. Durch den Sport am Abend wird der Kohlenhydrat-Speicher geleert und die Fettreserven werden angegriffen. Am Abend nur ein leichtes Abendessen, welches nur aus Eiweiß besteht. Durch Kohlenhydrate würde sonst Insulin produziert werden und der Fettabbau verhindert.


Darauf sollten sie verzichten:

jegliche Süßigkeiten,
Joghurt mit Zucker,
Teigwaren,
Bananen,
Ananas,
Reis,
Müsli mit Zucker,
Karotten,
Alkohol


Da können sie zugreifen:

Buttermilch,
Fisch,
Gemüse,
Frischkäse,
Harzer Käse,
mageres Fleisch,
Magerquark,
Magerjoghurt,
Eier

Mindestens 7 Stunden Schlaf benötigt ihr Körper, um sich so zu regenerieren zu können. In der Nacht verbraucht der Körper Fettreserven. Wer genügend Schlaf hat, der wacht mit weniger Hungergefühl auf. Nach einem eiweißhaltigem Frühstück geht es an den Frühsport. Mind. 40 bis 60 Minuten Ausdauersport sollten es sein. z. B. Joggen, Walken, Schwimmen oder Radfahren.

Als Snacks für zwischendurch bieten sich eine handvoll Obst und Gemüse an. Auf Kohlenhydrate müssen sie während der 2-Tages-Blitzdiät vollkommen verzichten. Abends noch einmal Ausdauersport. Und nach 2 Tagen haben sie ca. 2 Kilo Gewicht verloren.

Einfach ausprobieren.

Keine Kommentare: