Freitag, 7. Mai 2010

Schwermetalle als Ursache für Krankheiten

Haben Sie auch noch Amalgam-Füllungen im Mund? Oder vielleicht hatten sie welche und sie wurden ohne weitere Maßnahmen entfernt? Viele Erkrankungen und Beschwerden werden durch Schwermetalle hervorgerufen. Und Quecksilber gehört zu den giftigsten Stoffen von ihnen. Wenn sie einige Beschwerden oder Krankheiten, wie z. B. chronische Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Gedächtnisprobleme, Taubheitsgefühle, Allergien, Hautausschläge, unerfüllter Kinderwunsch haben sollten, dann denken Sie doch einmal darüber nach, ob ihr Körper mit Schwermetall vergiftet ist. Meist ist dies die Ursache und Erklärung für einige der oben beschriebenen Symptome.

Als allererstes sollten sie alle Amalgam-Füllungen durch z. B. Keramik- oder Kunststoff-Füllungen ersetzen lassen. Danach empfiehlt sich eine gezielte und hochwirksame Entgiftung durch einen Therapeuten. Mit chemischen und pflanzlichen Präparaten wird die Entgiftung vorgenommen. Die Entgiftung auch Ausleitungsverfahren genannt, darf nur unter Anleitung und Kontrolle eines erfahrenen Therapeuten durchgeführt werden. Wird die Durchführung nicht richtig vorgenommen, so kann es zu Nebenwirkungen und Mangelzuständen kommen. Eine Entgiftung kann auch körperliche und psychische Symptome hervorrufen.

Es gibt sehr viele verschiedene Entgiftungspräparate, wichtig ist, dass sie nachweislich wirksam sind (z. B. mit dem DMPS-Urintest), sollten keine Allergien auslösen, nebenwirkungsarm sein, nicht zusätzlich schädigen, nicht in das Zentralnervensystem und in das Zellinnere gelangen, müssen Quecksilber so fest binden, dass es im Darm nicht rückresorbiert wird.

Metallentgiftung wird kaum noch von Zahnärzten vorgenommen. Diese Methode wird von Heilpraktikern durchgeführt. Ergänzend zu den verschriebenen Medikamenten des Heilpraktikers ist es wichtig, viel zu trinken. Am besten 2 Liter Wasser am Tag am besten reines Wasser, kein Mineralwasser, das bereits mit Mineralien gesättigt ist, keine Fruchtsäfte, kein Kaffee, keine Limonade, keine alkoholischen Getränke) und auch Bewegung und Schwitzen hilft für eine gesunde und schnelle Entgiftung.

Keine Kommentare: